Menu

Unsere Firma und Mitarbeiter

Geschichte

Firmenansicht von oben

1962 gründete der Zimmerer- und Maurermeister Sebastian Pauker sen. bekannt als Mann für praxisorientierte Lösungen seine Baufirma in Bergham. Nachdem sich die Nachfragen nach seiner selbstgebauten Schalung häufte, legte er den Grundstein zur Erfolgsgeschichte des Familienbetriebs, der sich rasant entwickelte und zwei Jahre nach der Firmengründung bereits auf 15 Mitarbeiter angewachsen war.

1964 hatte sich Sebastian Pauker so viel Vertrauen erarbeitet, dass er mit dem Schulhausneubau in Eiselfing betraut wurde. Ein Jahr später wurden die entsprechenden Maschinen angeschafft und erste Straßenbauarbeiten wurden ausgeführt. Damit bot das Bauunternehmen ein umfassendes Angebot für alle Bauvorhaben, denn von der grünen Wiese über Planung und Bau bis hin zur Straße und den notwendigen Erdarbeiten wurde die Firma Pauker zum verlässlichen Partner.

1968 wurde der Platz in Bergham zu klein und so entschlossen sich Sebastian und Maria Pauker zum Neubau eines Firmen- und Wohngebäudes in der Unterdorfstr. 7 in Alteiselfing.

1973 wurde der Betrieb um eine Halle erweitert und das Leistungsangebot wuchs beständig an.

2002 stieg Sohn Sebastian als Geschäftsführer und Dipl.-Ing. (FH) im Bauwesen in die Firma ein. Mit Engagement und Pflichtbewusstsein führt er die Firma in der zweiten Generation. Dabei setzt er die Firmenphilosophie fort und baut auf traditionelle Werte und modere Technik.


Mitarbeiter

Mitarbeiter

Beständig wurde das Bauunternehmen zu einem modernen und vielseitigen Handwerksbetrieb mit ca. 50 Mitarbeitern ausgebaut und gerade der treue Personalstamm ist eine wichtige Säule des Familienbetriebs. Ein besonderes Augenmerk wird dabei seit jeher auf die erfolgreiche Ausbildung und das gute Arbeitsklima gelegt und viele der ehemaligen Auszubildenden sind noch heute in der Firma. Sie halten dem Bauunternehmen Pauker die Treue. In der Firma stecke viel Herzblut, deshalb ist das gesamte Pauker-Team bestrebt, gute Arbeit abzuliefern und so die beste Lösung für den Bauherrn zu erreichen.

 

Familie

Familie Pauker (v. l. n. r.)

 

Maria Wimmer, Maria Pauker, Sebastian Pauker jun., Sebastian Pauker sen., Renate Ganslmaier, Ingrid Wimmer
Petra Pauker & Sebastian Pauker

 

Petra Pauker & Sebastian Pauker

 

Ansprechpartner

Bauleitung

Valentin Lindenbaum

Tel.:

08071/92060-22

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leonhard Leitner

Tel.:

08071/92060-16

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Georg Käsweber

Tel.:

08071/92060-17

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Georg Manhart

Tel.:

08071/92060-16

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaufmännische Abteilung

Renate Ganslmaier

Tel.:

08071/92060-20

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jasmin Oberhofer

Tel.:

08071/92060-10

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Petra Pauker

Tel.:

08071/92060-11

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ingrid Wimmer

Tel.:

08071/92060-11

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maria Wimmer

Tel.:

08071/92060-23

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Daniela Kebinger

Tel.:

08071/92060-0

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführung

Sebastian Pauker

Tel.:

08071/92060-0

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sebastian Pauker Bauunternehmen GmbH

Unterdorfstr. 7
83549 Alteiselfing

Tel.:     +49 8071 - 92060 - 0
Fax:     +49 8071 - 92060 - 26
E-Mail: info@pauker-bau-gmbh.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok